Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Preisangaben im Forum


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich meine das eineveröffentlichung von preisen hier nicht direkt was zu suchen hat. Das macht vielen Kollegen von mir, die vom Verkauf leben die Sache nur schwerer. Die einen wollen zum Beispiel für einen Löffel 1000 euro und die anderen 1200 euro. Da sagt man doch einfac, der mit 1200 Euro ist zu teuer. Aber vielleicht ist er ja gerade der bessere Kauf. Der für 1000 Euro ist eventuell nur aus 5 mm Blech und hat Nachbauzahnsysteme drauf, der für 1200 euro ist aus 7 mm Blech und hat originale Zahnsysteme drauf. es wird wohl keine Löffel oder Anbaugerätehersteller hier im Netz seine MAterialspezifikationen auflegen. weil, dann kann jeder Wettbewerber nachrechnen wie derjenige Kalkuliert.
Stahl kaufen alle zu ungefähr den gleichen Preisen ein, Zähne auch, ebenso kalkulieren in Europa alle Hersteller mit ungefähr den gleichen Löhnen.
Also wo unterscheidet sich ein Löffel : in der verwenbdung des MAterials und in der arbeitstechnischen Ausfertigung.
Ein normaler Löffel braucht z.B. 10 Schweißerstunden und ein Top Löffel 12 Stunden. Das ist nur ein Beispiel.

Und eines könnt ihr mir glauben, ich glaube nicht das die Liebe eines Herstellers zu diesem Forum so groß ist, das er seine Geheimnisse offen legt. Und schließlich leben wir alle nur von einem: Geldverdienen.
Und das auf möglichst faire Art und Weise.

Ein Geschäft ist ein geschäft, wenn beide Seiten lachen können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Jüno ich muß dir da Absolut recht geben und bin weiterhin der Meinung das die Moderatoren Berichte über Preise löschen sollten. bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@m.thg.
Ich danke für die unterstützung, habe dies auch per mail von anderen " Kollegen" bestätigt bekommen. du bist nun der erste, der sich öffentlich dazu bekennt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...