Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Preisangaben im Forum


Recommended Posts

Leute mir ist aufgefallen, das hier immer mehr Preisangaben für diverse BAgger, Anbauteile, und allem möglichen rumgeistern.

Wie ihr inzwischen sicher wisst, verkaufe ich auch Baumaschinen und Zubehör. Ich finde diese Preise sollten bei Bedarf per PN aus´getauscht werden und nicht veröffentlicht werden. Ich habe inzwischen mitbekommen, das mache preise echt gefaked sind. manche sind so klar, das einem der postende Kollege schon fast leid tut. Ich finde man soll sich hier technisch austauschen und sich hier nicht die Preis beschädigen.

Meine persönliche Meinung und die von..... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Leute mir ist aufgefallen, das hier immer mehr Preisangaben für diverse BAgger, Anbauteile, und allem möglichen rumgeistern.

Ich finde man soll sich hier technisch austauschen und sich hier nicht die Preis beschädigen.




das hat schon wieder den Beigeschmack von Kartellen...finde ich zumindest

greetz DoubleH
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sofern es sich also nicht nur um rein (admin-) technische Kritik handelt, wäre ich durchaus interessiert daran zu erfahren, was aus Jüno's Sicht zu verbessern/-ändern wäre.

Hallo Ulli!

Deine Frage ist voll und ganz berechtigt! Also:

Jüno hat eine kritische Mail ans BF24 geschickt. Mail deshalb, weil er seine Kritik nicht im Forum öffentlich machen wollte. So weit, so gut.

Nicht in Ordnung ist es aber, die Tatsache, daß man Kritik übt, ins Forum zu stellen, sich aber gleichwohl, was den Inhalt betrifft, in der Anonymität zu verstecken. Das ist etwas unfair allen Usern gegenüber und nicht eben konstruktiv...

Ich erwarte, daß Jüno hier in Kürze selbst erläutert, worum es ihm geht. Um Spekulationen vorzubeugen: es geht um den Anspruch unseres Forums als Fachforum... nix wirklich Wildes also... wink.gif



Sofern es sich also nicht nur um rein (admin-) technische Kritik handelt, wäre ich durchaus interessiert daran zu erfahren, was aus Jüno's Sicht zu verbessern/-ändern wäre.


wirkt in der Tat etwas "intensiv"... aber gar so kraß war das sicher nicht gemeint kreisch.gif

Beste Grüße!

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Um Spekulationen vorzubeugen: es geht um den Anspruch unseres Forums als Fachforum... nix wirklich Wildes also... wink.gif

Andreas, Danke für die Info. Ich muss gestehen, dass ich etwas in der Art erwartet habe. Würde mich freuen, wenn Jüno das wirklich in einem entsprechenden Thread öffentlich machen würde. Hier passt's ja eigentlich nicht so richtig rein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulli,

sehr angenehm, Deine konstruktive Art top.gif

Niemand im Team hat Lust auf irgendwelche Geheimniskrämerei!! Das BF24 ist doch keine Zwei-Klassen-Gesellschaft wacko.gif

Aber es wäre wirklich Jünos Angelegenheit, seine Kritik für jedermann auf den Tisch zu legen. Traut er sich nicht, dann war es wohl auch nicht wirklich wichtig... so einfach sehe ich das!

Beste Grüße wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...