Simon T. 84 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Das ist mir schon klar dass das ein haufen Arbeit ist. Aber vielleicht kann man es in Zukunft(ab jetzt) so machen für die gägigen EC-Hs und EC-Bs einen eigenen Theard macht. Bei den EC-HMs braucht mans glaub ich nicht da es zu wenige gibt (und in nächster Zeit auch nicht mehr werden) auch bei den HC-Ls sehe ichs so. Was man mit dem alten Theard macht??Das leichtersten wäre ihn so zu lassen und zusperren.Und vllt. Stück für Stück zu zerlegen.Und mit den unbekannten TDKs: Einen Sammeltheard wo die Bilder gepostet werden und nach der Zuordnung werden die Bilder dann in den richtigen Theard verschoben.Oder sie fragen einen der sich auskennt.Die unbekannten sind ja eh meistens die alten Krane.Das wäre meine Vorstellung. Allerdings weis ich nicht wie schwer/leicht das verschieben von Posts ist.Auf jeden Fall muss eine Änderung her.(Meine meinung)Gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Nur das das einen Haufen arbeit bedeutet, Simon. Die Idee an und für sich ist nicht schlecht. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich habe das ganze mal angeschaut. Das mit dem Aufteilen des LIEBHERR Oberdreher Thema in die verschiedenen Kategorien, das währe enorm. Der Aufwand ist schon fast zu gross, und Gewisse Beiträge sind einfach miteinander verhängt, und so weiter. Es währe daher sehr schade die Themas Auseinader zu reissen.Daher mein Vorschlag, das wir einfach von jetzt an darauf achtgeben, auch wen‘s im Allgemeinen LIEBHERR Thema abgelegt wird, verschieben wir‘s ins richtige Thema, und so mit der Zeit haben wir das wo wir wollten. Das währe mein Vorschlag dazu.Gruss Beat bearbeitet 9. Februar 2009 von Beat Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo zusammen Ich hätte eine Frage: ich suche zurzeit ein Datenblatt des Liebherr 180 EC-B, aber schon das neuere Modell mit der aktuellen EC-H Kabine (nicht die ganz neuen mit der seitlichen Kabine...) Irgendwie finde ich aber nur Datenblätter der älteren Modelle mit der rechteckigen Kabine... Könnt ihr mir da weiter helfen?Vielen vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.