Gast blackcorner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ein man 50-463 der firma habegger aus der schweiz ist schon seit 1998 im einsatz gruss remo←Übrigens wen die Information die ich von einem Lastwagenfahrer der Firma Habegger zu einem früheren Zeitpunkt erhalten habe wo ich ca. vor drei Jahren den ersten solchen fünfachser Kipplastwagen gesehen haben, sollen die, die ersten gewesen sein, die einen solchen fünfachser Kipplastwagen in der SCHWEIZ gekauft hatten.Gruss blackcorner Zitieren
winu 1 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ja vor 6 jahren hat er den ersten gehabt und jeder hat den kopf geschüttelt und gesagt der spinnt und heute übrigens ich hate die ehre ihn alls ersten zubeladen mit meinem 966f Zitieren
oltimer remu 24 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 man TGA 41.430 mit betonmischeraufbaugruss remo Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Im Februar 06 war dieser neue 5-achs MAN auf einer meiner Baustellen mit der Abfuhr von Abbruch- und Aushubmaterial beschäftigt.Zu bemerken ist dass der Fuhrunternehmer bis Anhin Jahrzentelang nur Scania-LKW im Fuhrpark hatte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.