oltimer remu 24 Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 zum anfang zwar keine fiat allis sondern nur eine fiat FL12 gruss remo Quote
r85 0 Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Hallo remo,Dein Tipp in "Vorkommen von Laderaupen" lag mit FL-14 doch näher an der FL-12 wie ich mit meinem Tipp FL-20.Die von Dir gezeigte FL-12 wirkt durch die kleine Kabine und das lange Fahrwerk doch recht bullig und groß.Von der FL-14 B, die ich fuhr habe ich leider Bild gefunden, aber ich wußte, das ich das "TIER" FL-20 B auf Polaroid verewigt habe.Auf den 3. Bild sieht man auch deutlich, dass die FIAT-ALLIS Raupen immer ein Problem mit der Kopflastigkeit hatten - deswegen das lange Fahrwerk und hier gut auf dem Bild zu sehen ein relativ großes Kontergewicht am Heck der FL-20.GrußR85 Quote
r85 0 Posted February 1, 2006 Posted February 1, 2006 Und hier habe ich noch eine Rückenansicht von der FL-10 B. Das wars für heuteGrußR85 Quote
Recommended Posts