Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.322

CAT 330C "Langnase"


Gast

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen mit was für einer Kamera diese Bilder vom Heffner 330C gemacht wurden???

Aber mal ehrlich, manche davon sind ja total grottenschlecht! mad_red.gif

Gruß Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Alex, mach erst aus der Lage wo wir waren, wie zum beispiel vom Hoteldach oder aus dunklen ausfahrten heraus diese Bilder.
Oder z.B. direkt von einer Seite der NÜRNBERGER NACHRICHTEN.
Nicht gescannt; sondern fotografiert.
Kamera ist die SAMSUNG DIGIMAX U-CA 505
tongue.gif

Gruß
Lines Junior bearbeitet von Gast
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naben zusammen,

@ Caterpillaralex

Eine Baustelle kann nicht immer frei zugängig sein. Gerade im Stadtbereich geht es immer sehr eng zu, weil alles zugebaut und zugestellt ist. Da kann man froh sein wenn man halbwegs vernünftige Bilder hinbekommt.

Also nicht nur maulen, sondern lieber anerkennen, dass Lines das wohlmöglich Beste draus gemacht hat. Auch wenn die Bilder nicht die beste Qualität haben.

Lars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wasserbaggern ?
bin ich mir nicht sicher ob das geht ?

Ich hatte mal von einem Cat-verkaufer gehört, dass sich der stiel von der bewegung des Wassers sich verziehen bzw. der Drehkrank stark verscheisst kann ?
schon jemand was ähnliches gehört ?

denkbar wäre es, aber kann das auch stimmen ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ob es mit dem geht weiß ich nicht, die Firma Ruther hatte einen SK330 und zwei SK250 (Kobelco) bevor sie die Schöpfrechte an Zech verkaufte, und hat damit sehr viel Kies aus dem Rhein (vom Ufer aus also quer zur Strömung) gebaggert, die Bagger hatten auch solche Verlängerungen, gut ein bisschen größer war der Querschnitt vielleicht, aber das hat wunderbar funktioniert....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...