Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche: Tieflöffel 4-5m³ für DEMAG H95


Gast B.Schönecker

Recommended Posts

Gast B.Schönecker

Hallo Leute,
wir suchen für unseren H95 Bj 99 mit Tieflöffelausrüstung einen Ersatz- bzw. Reservelöffel im guten oder sehr guten Zustand. Sollte ein Felslöffel mit ca. 4-5 qm und einer max. Breite von 2,30 m sein.
Wäre für Tipps sehr dankbar - kann auch im benachbarten Ausland stehen...
> www.baggerfahren-lernen.de <

Gruß Bodo

2006/01/post-889-1138379730_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,
wir suchen für unseren H95 Bj 99 mit Tieflöffelausrüstung einen Ersatz- bzw. Reservelöffel im guten oder sehr guten Zustand. Sollte ein Felslöffel mit ca. 4-5 qm und einer max. Breite von 2,30 m sein.
Wäre für Tipps sehr dankbar - kann auch im benachbarten Ausland stehen...
> www.baggerfahren-lernen.de <

Gruß Bodo


hallo b.... lass dir doch nach deinen wünschen ein löffel nachbauen machen wir auch öfter schnellwechsler-loffel andere sachen er hat mir nach meinen wunsch ein super löffel 3300 liter gebaut ! ich denke mal das ist billiger ! gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist "er"?  eusa_think.gif


er ! der stahlbauer hat 1993zig für uns ein super löffel gebaut aus hardox 500 stahl mit messer das nach verschleiß gedreht werden kann befestigung mit 12 m 20zig schrauben super sache whistling.gif messer und wandstärke je 50 mm shades.gif gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bagger-Jumbo
Moi'n Bodo !
Arbeite in einer größeren Erd-u. Wasserbau Firma,wo mal mehrere H 85 liefen,vielleicht ist ja noch so ein Löffel verfügbar.Vorrausgesetzt natürlich, das es mit den Maßen paßt,weil es ja "nur" ein H 85 war ! Muß mich erst mal schlau machen,oder du müßtest die Maße vom Stiel wissen.Bei Interesse kannst du dich ja mal melden,alles weitere vielleicht dann per Telefon ?! Ansonsten kann ich nur sagen,das das ne' Supersache von dir ist,wenn du so einen schönen Demag-Bagger erhalten willst !!! top.gif
PS: Fahre z. Zt. auch einen größeren Demag-Bagger und hatte vor ca. 4 Jahren das Vergnügen den letzten H 85 mit einem Krupp-HM 4000 zu bewegen,starkes+unverwüstliches Gerät kann ich nur sagen !
Bis dann+es grüßt der Bagger-Jumbo biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...