Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Fotografieren von Industrie


Gast Tony

Recommended Posts

Hallo Liebe Forum-Mitglieder und Besucher,

nun fast jeder Baumaschinenfan hat eine eigene DigiCam bzw. Fotoapparat und fotografiert durch die gegend wink.gif Nun aber eine Frage zum Thema Fotografieren im Industriegebiet

Darf man Industrieanlagen fotografieren von außen hinter dem zaun und ca. 200 Meter davon entfernt ? Ich weiß selber Fotografieren im Werk strengstens Verboten aber wie ist es außerhalb ??
Noch ne Frage wie sieht es mit Atomkraftwerke aus, wenn man die im weg hat und ein anderes Objekt knipsen will aber das Atomkraftwerk sich im Bild nicht vermeiden läßßt sind da sondereglungen zu beachten ???

für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tony,
du spielst auf Werksspionage an. Nun, wenn du ein Objekt fotografierst das außerhalb des Werkgelände steht sollte niemand schwierigkeiten machen. Es ist ja so das du ja nichts fotografierst was von aussen eh nicht einzusehen wäre. Außerdem sind es ja nur Bruchstücke, die im Hintergrund dann zusehen sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hä warum sollte man nicht von innen fotografieren dürfen ich denk das ich das von uns schon dürfte die kunden machen das ja auch aber ich machs aus prinzip nicht weil mir dabei nicht wohl ist
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Noch ne Frage wie sieht es mit Atomkraftwerke aus, wenn man die im weg hat und ein anderes Objekt knipsen will aber das Atomkraftwerk sich im Bild nicht vermeiden läßßt sind da sondereglungen zu beachten ???

wenn ein Atomkraftwerk vor dem Bagger steht ???? wacko.gif
sag nie Atom- sag Kernkraftwerk, sonst sind die sauer, frag nicht warum!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...