Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Hitachi Zaxis 850H


André

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

na wenn ich mir die zusammenfassung der 5 baggerdaten reinziehe und den verbrauch von den hitachi dann lese das er 10l mehr säuft die stunde wie der pc is der hitachi für mich eine fehlinvestition gewesen.

10l pro stunde macht für mich 100l nach 10std sind über 100€ mehr die ich pro tag zum fenster raus schmeisse.und wenn man das mal auf die arbeitstage pro jahr umlegt scheint mir das als hätte jemand sehr viel geld zu verschenken mit seiner firma.ich schnall es net wie manch ein unternehmer rechnet bei den momentanen spritpreisen.oder er fährt kellerdiesel auf den ofen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich aber nicht das der mehr leistung bringt wie der komatsu.was muss der bagger den leisten?der macht doch keinen massenaushub.der bagger muss doch nur genügend druck bringen um mit der schere auch vernünftitg zu kneifen können.wenn ich die möglichkeit habe und kann diesel sparen mit meinen maschinen dann nutz ich des aus.sieht doch bei volvo wie gefragt die sind sei es neu oder gebraucht.gerade die b serie geht weg wie nix.und wieso?kraft leistung mehr als genug bei einen sehr guten kraftstoffverbrauch.als unternehmer musste dich schon fragen bei einer neuanschaffung wie lange soll des gerät laufen im betrieb was kostet er mich neu und was kostet mich das gerät am tag.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...