Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baumaschinen aus China - SANY, Yuchai, etc.


HitachiBagger

Recommended Posts

Sorry, jetzt habe ich selbst einige Tippfehler gemacht. Liegt aber an der neuen ungewohnten Tastatur. Man möge es mir verzeihen, bevor jetzt gleich hämische Kommentare gepostet werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke wir können lange über Ersatzteile, Lagerfläche und Verfügbarkeit diskutieren. Letztlich wird sich Sany beweisen müssen. Finanzierungen und Dienstleistungen kommen. Gespräche mit der GEFA Bank laufen und werden zur Bauma 2016 einige überraschen.

Der der alles negativ sehen will wird auch immer etwas negatives finden.
Egal welche Marke wir betrachten alle kochen nur mit Wasser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 months later...
On 11.1.2016 at 22:26, Rilo-Baumaschinen schrieb:

Gespräche mit der GEFA Bank laufen und werden zur Bauma 2016 einige überraschen.

Hallo,

der Baumastand war ja nicht der Hit. Der war ja nicht fertig und hatte wohl statische Probleme. Leute waren auch kaum da. 2013 dachte ich noch "die werden die Welt erobern". So sah das 2016 nicht aus.

Gruß

Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, U800 schrieb:

Hallo,

der Baumastand war ja nicht der Hit. Der war ja nicht fertig und hatte wohl statische Probleme. Leute waren auch kaum da. 2013 dachte ich noch "die werden die Welt erobern". So sah das 2016 nicht aus.

Gruß

Thomas

Hallo,

genau so sah ich das auch. Die Bagger bei der Vorführung waren ja nicht mal ordentlich sauber und teils mit Plastescheiben drin.

LG Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...