Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche Bilder 954 Longfront


ChristophH

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Christoph!

Ich weiß zwar nicht wie gut die Vorbildbilder sind, auf die die vorigen beiträge hinweisen, aber wenn ich mal so aus dem Nähkästchen eines 1:87-Longfrontbauers plaudern darf, so vile Bilder brauchst du da ja auch gar nicht. tongue.gif
Ich hab auch das 1:50 Conrad Modell und das ist nicht soooo sonderlich detailiert.
Die Maße (Schablone) für dein Zwischenstück bekommst du am besten wenn du dir das von der Liebherr-homepage gedownloadete Datenblatt maßstäblich ausdruckst. Die Aufnahme (Übergreifung) ist ja genauso wie die am Ausleger, also auch kein Problem zum bauen. Vielleicht kannste ja die Aufnahme von Tieflöffelausrüstung hernehmen. Dann noch mit Drähten Hydraulikleitungen draufgeklatscht, fertig ist der Lack. top.gif
Meine 964-Lf habe ich nur mittels datenblatt vom 974er und einem selbst fotografierten 954-Lf-Bild gebaut. Und als ich die ersten detailierteren Vorbildfotos hier im Forum gefunden hab, muß ich sagen, dafür isser gar nicht so schlecht geworden. eusa_think.gif
Stelle übrigens jetzt grad beim bau meiner 974-LF fest, je mehr Vorbildbilder man hat um so peibler wird man beim nachbauen. Bei meiner ersten sah ich das alles noch viel lockerer.
Also hau rein, die Vorlagen müssen eigentlich langen...

Grüße Stefan bearbeitet von kyron5
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Verständlicher so Scherlock Homes ich Stell das Pic mal rein PIC JA Aber vonwo ich dieses bild habe weiss ich nicht mehr wen jemand hier siet das es seins ist nur sage ich Lösch es dann

2006/10/post-4132-1161479823.jpg

bearbeitet von Akerman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...