Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.333

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und welche firma ist an dem von Herpa Liebherr 954 Longfrnt angebaut?

ich denke es dürfte sich um ne rammer rc 26 handeln.

mfg German HRD bearbeitet von Zakk

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Zakk, ... Die Decke muss ja schon ne ordendliche Belastung aushalten können, .. ansonsten würde da oben wohl nicht mit dem Volvo gearbeitet werden. shades.gif
Wie fühlt sich denn der Fahrer da oben ?? biggrin.gif Ich kann mich da nur anschliessen, ..suuper Bilder!! top.gif

Gruß ... Detlef

Geschrieben
ein wirklich guter bericht von dem Abbruch.besonders des mit dem volvo da oben drin des würd mir spass machen.is doch mal was anderes als immer nur auf dem boden der tatsachen.

weiter so mit deiner berichterstattung. top.gif
Geschrieben

@ Zakk, ... Die Decke muss ja schon ne ordendliche Belastung aushalten können, .. ansonsten würde da oben wohl nicht mit dem Volvo gearbeitet werden. shades.gif
Wie fühlt sich denn der Fahrer da oben ?? biggrin.gif Ich kann mich da nur anschliessen, ..suuper Bilder!! top.gif

Gruß ... Detlef

Hallo Detlef,

ja, Du hast recht, die Decken halten einiges aus. Wenn Du aber die Maschinen gesehen hättest die dort gestanden haben würdest Du Dich jetzt nicht mehr wundern. Die Decken haben eine zulässige Belastung von ca. 14 t/m².
Wie sich der Fahrer "da oben" fühlt kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke das nimmt man gar nicht wahr, da man überhaupt nicht merkt in welcher Höhe man sich befindet.

ein wirklich guter bericht von dem abruch.besonders des mit dem volvo da oben drin des würd mir spass machen.is doch mal was anderes als immer nur auf dem boden der tatsachen.

weiter so mit deiner berichterstattung. top.gif

Hallo BerndSt,

freut mich wenn der Bericht gut ankommt biggrin.gif
Doch wie ich oben schon geschrieben habe, man merkt und sieht überhautpt nicht das man sich nicht auf dem Boden befindet.

Grüße
Simon
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wieder ein paar Bilder mitgebracht.
Die Aufnahmen entstanden letzte Woche.
Zunächst nochmal der Volvo EC 240, der hier noch auf dem Dach steht.

Wie Ihr seht ist die Dachkonstruktion mittlerweile Geschichte.... top.gif

DSC02263.JPG

Die Sache mal von oben !
Hinter diesem Gebäude standen im Januar noch einige Hallen. Jetzt ensteht dort ein Verwaltungsgebäude für
Bridgestone.

DSC02282.JPG

bearbeitet von Zakk

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...