German HRD 37 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) und welche firma ist an dem von Herpa Liebherr 954 Longfrnt angebaut?ich denke es dürfte sich um ne rammer rc 26 handeln.mfg German HRD bearbeitet 9. Juli 2006 von Zakk Zitieren
deheit 1 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 @ Zakk, ... Die Decke muss ja schon ne ordendliche Belastung aushalten können, .. ansonsten würde da oben wohl nicht mit dem Volvo gearbeitet werden. Wie fühlt sich denn der Fahrer da oben ?? Ich kann mich da nur anschliessen, ..suuper Bilder!! Gruß ... Detlef Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ein wirklich guter bericht von dem Abbruch.besonders des mit dem volvo da oben drin des würd mir spass machen.is doch mal was anderes als immer nur auf dem boden der tatsachen.weiter so mit deiner berichterstattung. Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ Zakk, ... Die Decke muss ja schon ne ordendliche Belastung aushalten können, .. ansonsten würde da oben wohl nicht mit dem Volvo gearbeitet werden. Wie fühlt sich denn der Fahrer da oben ?? Ich kann mich da nur anschliessen, ..suuper Bilder!! Gruß ... DetlefHallo Detlef,ja, Du hast recht, die Decken halten einiges aus. Wenn Du aber die Maschinen gesehen hättest die dort gestanden haben würdest Du Dich jetzt nicht mehr wundern. Die Decken haben eine zulässige Belastung von ca. 14 t/m². Wie sich der Fahrer "da oben" fühlt kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke das nimmt man gar nicht wahr, da man überhaupt nicht merkt in welcher Höhe man sich befindet.ein wirklich guter bericht von dem abruch.besonders des mit dem volvo da oben drin des würd mir spass machen.is doch mal was anderes als immer nur auf dem boden der tatsachen.weiter so mit deiner berichterstattung. Hallo BerndSt,freut mich wenn der Bericht gut ankommt Doch wie ich oben schon geschrieben habe, man merkt und sieht überhautpt nicht das man sich nicht auf dem Boden befindet.GrüßeSimon Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ich habe wieder ein paar Bilder mitgebracht.Die Aufnahmen entstanden letzte Woche.Zunächst nochmal der Volvo EC 240, der hier noch auf dem Dach steht.Wie Ihr seht ist die Dachkonstruktion mittlerweile Geschichte.... Die Sache mal von oben !Hinter diesem Gebäude standen im Januar noch einige Hallen. Jetzt ensteht dort ein Verwaltungsgebäude für Bridgestone. bearbeitet 26. Juli 2006 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.