Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben

...und was passiert mit den Treppentürmen?

Sprengung, so wie bei diesen hier? rolleyes.gif

4Sprengung.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...und was passiert mit den Treppentürmen?

Sprengung, so wie bei diesen hier? rolleyes.gif

Ist das da nicht alles irgendwie "schwimmend", hab ich meine ich mal im Fernsehen gesehen und erklärt wurde das hier auch, oder? Dann würde eine Sprengung doch eine zu starke Erschütterung bewirken. Aus diesem Grund wurde das doch auch kontrolliert zurückgebaut und nicht einfach mit einem LF abgerissen.
Geschrieben

Wie siehts denn mal wieder mit einem Update vom Fortschritt aus? Ich blick da mal in Richtung der Mitglieder aus unserer Hauptstadt wave.gif

Kann jemand Aussagen treffen mit welchen Arbeiten die Firma Tischer Ingenieurrückbau aus Berlin an diesem Projekt beteiligt ist?

Danke!

Gruß Alex

Firma Tischer hat mit dem Rückbau nichts zu tun die haben Die Ausschachtung für die Arichiologen Gemacht.
Den Palast Reißen BUNTE; JÄGER Und LUDWIG FREYTAG Ab.
Geschrieben
Den Treppentürmen wird schon mit ner 110t Longfront zu Leibe gerückt ... wenn ich die schlechten Fotos aus der Blöd-Zeitung richtig beschaut habe ist da ne LF vom Bodo Freimuth zugange eusa_think.gif Zeit selbst rüberzufahren und zu schauen hab ich leider nicht sad.gif
Geschrieben

... wenn ich die schlechten Fotos aus der Blöd-Zeitung richtig beschaut habe ist da ne LF vom Bodo Freimuth zugange eusa_think.gif

Völlig richtig

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...