Supergrobi 40 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo,weitere Fotos von der Baustelle, aufgenommen gestern nachmittag: bearbeitet 10. Juli 2008 von Supergrobi Zitieren
Supergrobi 40 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 und die letzten: Das praktische an dieser Baustelle: Hat man seine persönliche Schutzausrüstung vergessen, kann man sie in der Umgebung günstig nachkaufen. Dann gibts auch keine Probleme mit dem Asbest. Weitere Fotos gibt es auf meiner Webseite!GrüßeJens Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie siehts denn mal wieder mit einem Update vom Fortschritt aus? Ich blick da mal in Richtung der Mitglieder aus unserer Hauptstadt Kann jemand Aussagen treffen mit welchen Arbeiten die Firma Tischer Ingenieurrückbau aus Berlin an diesem Projekt beteiligt ist?Danke!Gruß Alex Zitieren
Torsten K 59 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Einen kleinen Bericht kann ich geben:Alle Stahlteile sind weg, es standen letzte Woche nur noch die Treppenhäuser aus Beton. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.