Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Werksführung bei der Voegele AG


Recommended Posts

wer schon gerne mal sehen wollte wie ein fertiger der firma voegele gebaut wird der hat gelegenheit dazu an einer werksführung teilzunehmen. als ich oktober 2002 in mannheim einen bekannten besuchen war, habe ich 2 wochen vorher bei voegele angefragt ob eine werksführung möglich war. ich wurde dann mit offenen armen empfangen

hier ein paar daten zur werksführung:

Kosten: 0 euro
dauer: ca 2 stunden
wo: mannheim
wann: nach absprache
infos: von bau der einzelteile bis hin über den zusammenbau der maschinen sowie der testfahrten.

zur begrüssung gab es kaffe und kalte getränke sowie kekse und gebäck.
zum schluss habe ich noch ein voegele modell ( siku ) geschenkt bekommen und jede menge prospekte. es lohnt sich auf jeden fall!!

mfg

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich war selber mit zwei freunden dort und wir sind dann zu viert gegangen. ich. meine beiden freunde und der vertriebsleiter als werksführer. die machen aber auch führungen für einzelpersonen

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wo issn das abg werk?

ich hatte auch schon bei komatsu in hannover angefragt. aber die antworten ja nie. weder auf anfragen bezüglich prospekte oder anfragen wegen werksführungen. sehr arm sowas ;(

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...