Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Caterpillar 325 C CR mit Planierschild


Longfront330B

Recommended Posts

des will ich sehn das die "zwiebacksäge" da schwerer ist al mein 330cln, des zeigst mir *FG*

mfg German HRD




Hi German HRD,

ich hab hier was für dich....



Zeppelin Datenblatt: 330C LN 35,4to - 36,7 to
325 C CR 35,3 to - 38,0 to


shades.gif


Gruß Thorsten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das mit dem Gewicht kann schon hinkommen, da der 325C CR ja das Fahrwerk vom 330 montiert hat. Kommt dazu noch ein Schild dann wird das Gerät richtig schwer.
Gefällt mir übrigens sehr gut wie CAT die ganze Kurzheckserie designmässig und technisch durchgezogen hat.
Bezweifle allerdings, dass sich dieses Modell durchsetzen wird; hat zwar ein kurzes Heck, dafür gings massiv in die Breite.

Hab ich das im 3. Bild richtig gesehen, dass die 'nen Greifer zum Rohre versetzen haben? Sieht man doch sehr selten.

Gruss Kris bearbeitet von Bagger-Kris
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gewicht kann schon hinkommen, da der 325C CR ja das Fahrwerk vom 330 montiert hat. Kommt dazu noch ein Schild dann wird das Gerät richtig schwer.
[...]
Bezweifle allerdings, dass sich dieses Modell durchsetzen wird; hat zwar ein kurzes Heck, dafür gings massiv in die Breite.
[...]



Das ist immer so eine Sache. Auf der einen Seite kein Hecküberhang, aber auf der anderen Seite ein extrem breites Fahrwerk. Was nützen einem da die Vorteile eines Kurzheckbaggers, wenn das ganze Gerät viel zu breit ist?
Abgesehen davon gefällt mir die Maschine aber trotzdem sehr gut.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Weiss jemand wie die Leistung dieses Gerätes in etwa ist? whistling.gif Ist diese in etwa gleich wie bei einem gleich schweren Gerät das traditionell aufgebaut ist?
Somit müsste die Pfanne maximal so ca. 1,6 bis 1,8m3 fassen, oder eusa_think.gif
Ich habe kürzlich einen 228US Komatsu gesehen, der hatte aber eine wesentlich kleinere Pfanne dran als mein erster PC200 von 1984 wub.gif wub.gif
Was ich auch immer wieder feststellte, da kauft ein Unternehmer ein Top-Gerät für 250 bis 350'000.- Fränkli aber bei den Löffeln wird dann gegeizt. mad_red.gif
Entweder müssen die alten Pfannen angepasst werden, diese sind dann meistens zu klein für das neue Gerät oder sonst wird ein Riesenteil montiert so dass sich das neue Gerät mit leerem Kübel schon fast überschlägt. wacko.gif wacko.gif
Wir haben hier im Forum ja auch bereits mehrere Male über die angebauten Löffel schmunzeln können. tongue.gif tongue.gif So oder so kann aus dem neuen Gerät leider nicht das Maximum heraus geholt werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? rolleyes.gif rolleyes.gif

Gruss
Bagger-Bully
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...