Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Mehrere alte Baumaschinen zu verkaufen


Recommended Posts

war wohl ein rechter INTERNATIONAL HARVESTER Fan , dass sogar am Henschel das Emblem trohnen durfte...


Seufz so schöne Bilder hab ich ja seit Uhrzeiten nicht mehr im Forum gesehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo @all,freue mich dass ich euch endlich mal was "präsentieren" konnte nach der Wartezeit....habe die Bilder heut Mittag geschossen in meiner Pause.Das ist halt eher der Teil des Fuhrparks der entweder zum ausschlachten ist (wie man bei manchen Geräten ja auch eindeutig sieht) oder für Hardcore-Restaurierer....da fehlen noch ein paar Goodies. Da gibt es auch noch funktionerende IHC-Laderaupen,einen Fiat-Allis Radlader(Grösse ungefähr Zettelmayer ZL 501),eine Cat-Laderaupe die noch gut ist usw. Muss euch noch darauf hinweisen dass diese Bilder gemacht wurden ohne Wissen des Besitzers,halt über den Zaun.Deswegen kann ich im moment noch nix mit dem Mann abmachen zwecks Besichtigung....aber ich bleibe am Ball,er meinte er will bis Ende des Jahres das Gelände geräumt haben.

MfG Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...