Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Wie seid ihr auf Bauforum24 aufmerksam geworden?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo !

Ich war früher in einem anderen Forum angesiedelt. eusa_think.gif
Doch da hat mir der Führungstiel und die vielen Besserwisser nicht mehr zugesagt.
Man konnte etwas posten, und 10 andere wussten es besser oder haben das schon lange gewusst. mad_red.gif Ab und zu Streit im Forum und Streichungen der Themen.
Da habe ich mich dann ein wenig auf diversen HP´s umgesehen ph34r.gif und dabei fiel mir auf, dass auf vielen Seiten der LINK hierher war. Also, reinschauen und von Anfang an gefallen daran gefunden. top.gif

Heute muss ich André gratulieren zu diesem tollen Forum und Benutzern. Aber auch die Anderen oberen 10000, die Moderatoren und Co Moderatoren und sonstigen Hilfesteller sei gedankt.
Macht weiter so, bin gerne hier ! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Gruss, AVESCO shades.gif bearbeitet von Avesco
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste zwar schon lange von dem Forum durch unseren lieben (LKW-) Stefan!
Aber irgentwie war nie so richtig die Lust oder der Drang da mich anzumelden! :bagger3:
Tja aber irgentwann glaub am 28 Mai hatte ich lange Weile und dachte mir ich gugg mal dahin und meldete mich an! Und sofort war ich infiziert seit dem bin ich schon fast süchtig von diesem Forum! kreisch.gif wink.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin öfters mal auf der Suche nach Bildern der Weserhüttebagger, vor allem auf der Suche nach den genialen Hydrowölfen wub.gif , in diesem Forum gelandet. Na und irgendwann habe ich mich auch dann mal registriert smile.gif

Gruss
Wilfied
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...