TG_ATLAS_AR51C_87 0 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo zusammen, wir haben einen ATLAS AR 51 C (Fahrgestellnummer: 05130054300), Bj. 1987. Ich benötige bitte Unterstützung bei der Fehleranalyse und ggf. Bezugsquellen. Ich fasse kurz die Situation zusammen: - Es gab am Kabelbaum Starter / LiMa einen Kurzschluss mit Kl. 30 und 50. Dementsprechend hat sich der Lader selbst gestartet und ist für eine unbekannte Zeit im Stand gelaufen. - Zwei Probleme haben sich dadurch ergeben. Der Starter war die komplette Zeit ausgefahren und ist mitgelaufen. Die dicke Rücklaufleitung vom Wegeventil (unter den Bedinhebeln) nach hinten zum Ölkühler war bei der Pressung undicht = Ölverlust. - Der Starter wurde erneuert, der Kabelbaum repariert und die Rücklaufleitung ausgetauscht. Öltank aufgefüllt. - Nach Fertigstellung wurde das Fzg. mit frisch geladener Batterie gestartet und läuft im ersten Moment wieder. (Die Reparatur und auch besorgung der Ersatzteile hat etwas Zeit in Anspruch genommen und der Lader stand sicherlich 1,5 Monate.) - Der Fahrbetrieb funktioniert, soweit ersichtlich ohne Probleme. - Der Arbeitskreis mit Hubeinheit, Schaufel usw. (2-Hebel System) leider nur mäßig bis gar nicht. Die Lenkung funktioniert ruckartig. - Öltank neu gefüllt und im Leerlauf und später mit etwas Drehzahl laufen lassen, nach Hubversuchen "Schaum" im Öltank und übergelaufen. - Zusätlich lässt sich das Inch Pedal nicht mehr betätigen, das war davor aber einwandfrei im Einsatz. Folgende Fragen hätte ich an euch: - Hat jemand technische Handbücher / Reparatur Leitfaden? - Gibt es eine Entlüftungsroutine, oder macht das System eine eigenständige Entlüftung? - Hat jemand eine Idee zum Inchpedal Problem? - Woher bekommt man am besten noch Ersatzteile für diese alten Geräte. (z.B.: einen Öltank mit Schauglas) Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.