Bayern-Racing 13 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo. Hab einen l30 von 2009. seit kurzem macht er richtig ärger. Angefangen hat es dass er während der arbeit ausging. Dann nicht mehr angesprungen und hab ewig georgelt. Hab dann bisschen gewartet dann ging er wieder aber man musste etwas mit dem gas spielen. hab dann dieselfilter getauscht usw aber das war nicht das problem, dann einen liter öl nachgefüllt da ich die vermutung hatte er hat so eine sicherheitsabschaltung bei zu wenig öl und zak ging er wieder. Es ist jetzt genug öl drinn und jetzt die selben probleme wieder… springt nicht an oder geht einfach aus. Man kann dann ewig orgeln aber er kommt nicht. Manchmal ein kurzes husten aber löuft nicht. Irgentwie nicht so ein typisches dieselmangel problem weil er dann ja normalerweise etwas dahinstottert aber er geht aus als würde man den schlüssel umdrehen und wenn er läuft ist er voll da. Bin etwas ratlos. Hat der einen schbittstelle (obd?) zum auslesen? hat jemand eine idee? Ich gehe von irgenteinem wackler aus. Die hatten doch mal so platinenprobleme aber eigenltich ist der eoch davon nicht mehr betroffen bei dem baujahr?! achja was noch wichtig ist: manchmal lässt er einen nicht orgeln sonst stoppt es und piept dann einmal. jetzt hab ich hn wieder eine halbe stunde stehen lassen dann gibgs wieder mit viele wohlwollen und mit dem gaspedal spielen: das hat sich sehr viel mehr nach dieselproblem grad angefühlt als er wieder kam. Sobald er läuft läuft er mit volle leistung und kraftvoll bearbeitet vor 2 Stunden von Bayern-Racing Zitieren
cuprapit 24 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kenn zwar das Model nicht - aber hat der einen Abstellmagneten an der EP ? Zitieren
Bayern-Racing 13 Geschrieben vor 50 Minuten Autor Geschrieben vor 50 Minuten Das ist ein guter tipp, ja der müsste sowas haben das ist ja ein deutz 2011 motor drinn. Das klingt vom fehlerbild sehr warscheinlich dass der dann hängt. ist das so wenn der strom bekommt bei zündung dass der dann den sprit freigibt? Evtl hängt der ja ab und zu? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.