Atlasmalte 14.627 Geschrieben Freitag um 19:11 Geschrieben Freitag um 19:11 LiuGong 952 F auf der Steinexpo 2026 8 Zitieren
Max01 905 Geschrieben Gestern um 11:13 Geschrieben Gestern um 11:13 Der beste Hersteller der Chinesen. Zitieren
DoosanDx190W 3.793 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 17 Stunden, Max01 schrieb: Der beste Hersteller der Chinesen. Kannst du mal sagen warum? Was unterscheidet ihn von den anderen? Zb Sany , Xcmg usw? 1 Zitieren
Max01 905 Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Also ich kenne einen Familienbetrieb da werden schon seit einigen Jahren LiuGong Maschinen eingesetzt. Auf der Steinexpo neulich konnte ich mich zumindest von den neuen Kabinen dieser drei Hersteller selbst ein Bild machen. Und aus Sicht des Bedieners konnte mich LiuGong am besten überzeugen! Und wer auf E-Antrieb steht sind sie auch die erste Wahl. Das hat mir da sogar ein Vertreter eines anderen bekannten Herstellers mit dem ich mich lange unterhalten hab bestätigt. bearbeitet vor 52 Minuten von Max01 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.