Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neujahr guten Rutsch ins 2006


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Wieder ist ein Jahr bald zu Ende und bei euch allen ist sicher viel gelaufen. Wir Leute vom Bau und deren Nebengruppen, die Winterzeit ist eher die ruhige Jahreszeit in diesem Beruf, man kann sich mal etwas zurücklehnen und vielleicht andere Dinge tun z.b. Modellbau oder sich mehr Zeit mit der Familie zu gönnen.
Es ist aber auch die Zeit wo man sich Gedanken machen kann für neue Taten und Projekte im neuen Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Start ins 2006 , dass ihr viel gute Beiträge dem Bauforum schenkt.

Das 2006 ist für mich auch ein neuer Start , ein neus Buch soll entstehen in diesem Jahr , mehr dazu später im Bauforum.


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch ich wünsche an dieser Stelle allen Usern und Freunden von Bauforum24 einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006.
Ich freue mich auf ein spannendes und erfolgreiches neues Forumsjahr! top.gif

In diesem Sinne,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Tja - da ist ja schon fast alles gesagt, kann mich dem voll anschließen top.gif

Vielleicht eins noch, sozusagen als "Guten Vorsatz":

Wenn es uns NICHT schlecht geht - einfach mal hinsetzen und diesen Zustand ganz bewußt genießen! Der gegenteilige Zustand bohrt sich leider immer wie von selbst ins Bewußtsein...

Kommt gut rein kreisch.gif

Andreas bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...