Max01 869 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb: Zahlreiche verschiedene Ausleger? wer hat dir dieses Märchen denn erzählt? 2 Monos und 2 Multiuser ist schon schwach, davon abgesehen, dass es keinen Verstellausleger gibt, das ist schon traurig. Das sind ja eigentlich noch Vorserienmaschinen! Da kommt sicher noch was zu. Zitieren
Aka 2.016 Geschrieben vor 45 Minuten Geschrieben vor 45 Minuten ...die Frage ist aber auch, wer braucht oder wozu braucht man an einem 60-Tonnen-Bagger einen Verstellausleger? Mir kommt das vor, wie die Frage, ob & wann denn die Kurzheck-Variante rauskommt. Bei einem Bagger in der Dimension würde ich eine kurze gedrungene, massive Auslegervariante mit hohen Reißkräften für den Einsatz z.B. im Steinbruch, dazu ein oder ein oder zwei so mittlere Ausführungen für den Erdbau / eine normale gemischte Nutzung und dazu noch mehrere unterschiedlich lange Longfront-Ausführungen für den Abbruch erwarten. Wobei ich denke / vermute, dass Auslegervarianten für speziellere Anwendungen / Kundenanforderungen als Sonderanfertigungen möglich sind... Bagger in der Größe laufen ja nicht "zigfach am Tag vom Band" sondern sind jeder für sich Einzelanfertigungen... da sollte es für Liebherr kein Problem sein neben den standardmäßigen Auslegern, wie sie im Datenblatt abgedruckt sind auch andere Auslegervarianten zu liefern. Ich würde davon ausgehen, dass da einige Ausleger aus dem Liebherr-Repertoire passen / montiert werden können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.