Rookie 783 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja, alles richtig. Nationalitäten und Gastarbeiter ist mir aber zu einfach. Die wirklich kriminellen, die der Volkswirtschaft schaden sitzen woanders. Und Deutsche die klauen und unterschlagen kenne ich auch zu genüge, leider. Lass uns beim Thema Sicherheit bleiben 1 Zitieren
Berger49 33 Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten vor 49 Minuten, Rookie schrieb: Ja, alles richtig. Nationalitäten und Gastarbeiter ist mir aber zu einfach. Die wirklich kriminellen, die der Volkswirtschaft schaden sitzen woanders. Und Deutsche die klauen und unterschlagen kenne ich auch zu genüge, leider. Lass uns beim Thema Sicherheit bleiben Stimmt, belassen wir es beim Thema Sicherheit 🙂 Um auf den Threadersteller zurückzukommen: Ich persönlich würde mir an seiner Stelle wahrscheinlich Garagentore anschauen, die spezielle Sicherheitskomponenten verbaut haben. Als ich mich damals durch die Hersteller gewühlt habe, bin ich auf Tore mit der Widerstandsklasse RC2 gestoßen. Ein Garagentor mit RC2-Sicherheit bietet als Einbruchschutz am Garagentor meiner Meinung nach einfach ein ganz anderes Niveau - da ist im Grunde alles drin, was man für echten Schutz braucht. Ich werde das Thema Torauswechsel bei mir jetzt wohl auch wieder aufgreifen und dann genau auf diese Option zurückkommen, bei der ich damals hängengeblieben bin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.