Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.383

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich habe mir vor ca. einem Monat einen alten Schaeff HML 30 Serie F zugelegt. 
Dieser hat ein kleines Problem mit der Verstellung des Grabenräumlöffels (eine Richtung ging immer zuverlässig, die andere Richtung nur selten), welches sich heute auf einen defekten Mikroschalter im Joystick reduziert hat.
Beim der Fehlersuche bin ich in Sachen Elektrik auf eine oder andere, seltsame Thema gestoßen. Z.B. ein blaues Kabel, welches nicht angeschlossen ist und etwas "verbraten" aussieht, Oder einen Stecker an dem ein Rest eines Kabels rausschaut, aber das Kabel fehlt. (siehe im Bild der grüne Stecker)

Daher meine Frage ob evtl. jemand Schaltpläne, Steckerbelegungen, Reparaturanleitungen oder sonstige Unterlagen für mich hätte, damit ich hier schauen kann was da los ist.  
Danke Euch schon mal.
Viele Grüße
Jens

IMG_4465.jpg

bearbeitet von Jensner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ach ja, und ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand infos geben könnte wie ich die, durch Feuchtigkeit ganz schön korrodierten Kontakte wieder auf Vordermann bringen könnte.

Viele Grüße
Jens

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...