UNO 86 Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Arbeitsschutz im Hoch- und Tiefbau ... ab 2026-07-08 wird in der DASA eine Ausstellung zum Thema Hochbau präsentiert. Das Angebot richtet sich wohl in erster Linie an Kinder, aber dürfte auch für Erwachsene interessant sein. 3 Zitieren
MarkMuller89 7 Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Hey zusammen, danke für den Hinweis! Ich habe gesehen, dass die „Hochbau“-Ausstellung ja jetzt ein fester Bestandteil ist. Mein Sohn und ich wollten ohnehin mal wieder in die DASA, und da am 17. Juli ja auch das Ferienprogramm läuft, passt das perfekt. Er ist ein totaler Baustellen-Fan und interessiert sich extrem für Bagger und Kräne. Ich bin echt mal gespannt, wie das aufbereitet ist – gerade auch das Thema Arbeitssicherheit. War von euch schon mal jemand bei der neuen Ausstellung und kann sagen, ob das auch für Kinder (oder neugierige Väter 😉) schon spannend genug ist? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.