Hydraulix 387 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, RH6Fahrer schrieb: Hätte nicht gedacht, dass man sich wegen einer BG3 so den Kopf zerbrechen kann. Für mich war es immer ausbauen, zum Hydraulikservice fahren und die neue mitnehmen. Nach Ner guten Stunde war die wieder dran und es konnte weiter gehen. Wobei wir unsere Bude jetzt nach 30 Jahren gewechselt haben und mit der neuen bin ich auch nicht so zufrieden. Deshalb bestelle ich mittlerweile auch die unwichtigen Sachen im Internet. Hallo, bin ganz deiner Meinung, aber für Leute mit wenig Hydraulikkentnissen ganz lehrreich. Hydraulix 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.340 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, Hydraulix schrieb: Hallo, bin ganz deiner Meinung, aber für Leute mit wenig Hydraulikkentnissen ganz lehrreich. Hydraulix Das erklärt mir der in der Bude aber auch 😉 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.