Okuvator 169 Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Also ich fress nen Anbaukehrbesen, wenn es sich nicht an dieser Stelle trennen lässt 😄 Zitieren
neu-dabei 4 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden On 24.6.2026 at 18:15, Okuvator schrieb: Also ich fress nen Anbaukehrbesen, wenn es sich nicht an dieser Stelle trennen lässt 😄 Das brauchst du nicht 🤣 Es ließ sich an dieser Stelle tatsächlich noch weiter zerlegen, siehe angehängtes Foto. Das hat mir aber nicht so recht weitergeholfen. Am Ende hat eine neue Schraubkupplung, Baugröße 3 und Anschluss 12L (M18x1,5) und ein gerader Doppelverbinder, Anschluss 1 = 15 L (M22x1,5), Anschluss 2 = 12L (M18x1,5) ausgereicht. D.h. am Bagger ist ein 15L-Anschluss mit M22x1,5 Außengewinde verbaut, dafür braucht´s eine entsprechende Kombination aus Adapter und Schraubkupplung. Zitieren
Hydraulix 386 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, neu-dabei schrieb: Das brauchst du nicht 🤣 Es ließ sich an dieser Stelle tatsächlich noch weiter zerlegen, siehe angehängtes Foto. Das hat mir aber nicht so recht weitergeholfen. Am Ende hat eine neue Schraubkupplung, Baugröße 3 und Anschluss 12L (M18x1,5) und ein gerader Doppelverbinder, Anschluss 1 = 15 L (M22x1,5), Anschluss 2 = 12L (M18x1,5) ausgereicht. D.h. am Bagger ist ein 15L-Anschluss mit M22x1,5 Außengewinde verbaut, dafür braucht´s eine entsprechende Kombination aus Adapter und Schraubkupplung. Hallo, daß hättest du noch einfacher haben können, den GE, an dem Flansch raus, und einen G zwischen Kupplungsinnengewinde und Flansch, der GVO den du hast ist teuer. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 386 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, nochmal ich, die Kupplung und der GVO sind ja noch mit Chrom 6, so wie es aussieht, also alt. Hydraulix Zitieren
Aka 1.987 Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten ...bei unserem Kubota U17 haben se an der Stelle sogar noch ein Stück Rohrleitung mit drin... vgl. Bild linke Seite, an der rechten Seite mit dem Kupplungsgegenstück ist das Rohr auch leicht vom Ausleger weggebogen, wohl damit man zum Schrauben besser anpacken kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.