Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.391

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich fress nen Anbaukehrbesen, wenn es sich nicht an dieser Stelle trennen lässt 😄

IMG_0927.jpeg

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
On 24.6.2026 at 18:15, Okuvator schrieb:

Also ich fress nen Anbaukehrbesen, wenn es sich nicht an dieser Stelle trennen lässt 😄

Das brauchst du nicht 🤣 Es ließ sich an dieser Stelle tatsächlich noch weiter zerlegen, siehe angehängtes Foto.

Das hat mir aber nicht so recht weitergeholfen.

Am Ende hat eine neue Schraubkupplung, Baugröße 3 und Anschluss 12L (M18x1,5) und ein gerader Doppelverbinder, Anschluss 1 = 15 L (M22x1,5), Anschluss 2 = 12L (M18x1,5)  ausgereicht.

D.h. am Bagger ist ein 15L-Anschluss mit M22x1,5 Außengewinde verbaut, dafür braucht´s eine entsprechende Kombination aus Adapter und Schraubkupplung.

IMG_20260627_162418.jpg

IMG_20260704_074840.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, neu-dabei schrieb:

Das brauchst du nicht 🤣 Es ließ sich an dieser Stelle tatsächlich noch weiter zerlegen, siehe angehängtes Foto.

Das hat mir aber nicht so recht weitergeholfen.

Am Ende hat eine neue Schraubkupplung, Baugröße 3 und Anschluss 12L (M18x1,5) und ein gerader Doppelverbinder, Anschluss 1 = 15 L (M22x1,5), Anschluss 2 = 12L (M18x1,5)  ausgereicht.

D.h. am Bagger ist ein 15L-Anschluss mit M22x1,5 Außengewinde verbaut, dafür braucht´s eine entsprechende Kombination aus Adapter und Schraubkupplung.

IMG_20260627_162418.jpg

IMG_20260704_074840.jpg

Hallo,

daß hättest du noch einfacher haben können, den GE, an dem Flansch raus, und einen G zwischen Kupplungsinnengewinde und Flansch, der GVO den du

hast ist teuer.

Hydraulix

Geschrieben

Hallo,

nochmal ich, die Kupplung und der GVO sind ja noch mit Chrom 6, so wie es aussieht, also alt.

Hydraulix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...