Hydraulix 383 Geschrieben Dienstag um 08:57 Geschrieben Dienstag um 08:57 Hallo, da hast du schon das nächste Problem, der Hydromotor ist ein sog. Torqmotor oder Orbitralmotor, hier gibt es beim Zusammenbau einiges zu beachten, und hier kommst du an deine Grenzen, aus dem Grund "Fachbetrieb" . Hydraulix Zitieren
UNO 83 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Nach meiner Meinung ist auf dem Foto unten in der Mitte eine sogenannte Gleitringdichtung zu sehen. Diese dichtet meistens den festen Teil des Antriebs (Flanschrohr) mit dem rotierenden Gehäuse ab. Für weitere Informationen ggf. mal im Web nach Metal Face Seal suchen. Wie schon von Hydraulix erwähnt, ist der Zusammenbau nicht trivial und sollte von einer geübten Person erledigt werden. Zitat 1 Zitieren
Hydraulix 383 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Stunden, UNO schrieb: Nach meiner Meinung ist auf dem Foto unten in der Mitte eine sogenannte Gleitringdichtung zu sehen. Diese dichtet meistens den festen Teil des Antriebs (Flanschrohr) mit dem rotierenden Gehäuse ab. Für weitere Informationen ggf. mal im Web nach Metal Face Seal suchen. Wie schon von Hydraulix erwähnt, ist der Zusammenbau nicht trivial und sollte von einer geübten Person erledigt werden. Hallo, wenn das so sein sollte, dann müßten ja der Hydromotor und das Getriebe mit einem Öl fahren, ich kenne das die Endantriebe in dem Planetensatz dickeres Öl, und der Hydromotor mit Hydrauliköl betrieben wird. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.