SirDigger 2.757 Geschrieben Dienstag um 12:07 Geschrieben Dienstag um 12:07 Den gibt es durchaus noch... nur ob es für die zukünftige Ersatzteilversorgung ratsam ist, etwas von Atlas zukaufen... 1 Zitieren
Simon T. 91 Geschrieben Mittwoch um 19:52 Geschrieben Mittwoch um 19:52 Ausser dem neuen CAT319 gibt es nichts vergleichbares zum 920Compact Zitieren
renel1011 15 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Okay, ich habs vermutet, es gibt nichts. Von Atlas möchte ich gerne Abstand halten, wer weiß wie lange das noch gut geht alles. Dann eine Nummer kleiner, wie siehts mit den kompakten aus, wer ist dort der stärkste, Standfestete? Händler sind eigentlich alle bei uns in der Nähe, der einzige der weiter Weg ist, ist Doosan, da wir aber einen haben und grundsätzlich zufrieden sind, sind wir auch dabei nicht abgeneigt. Den Komatsu PCR 138 würde ich als kleinsten der Verfügbaren einschätzen. Volvo gefällt mir die Bedienung gut, allerdings, wie bereits gesagt glaube ich, dass da mein Mobilbagger noch besser steht. Wie siehts bei dem Doosan DX 140 LCR oder dem CAT 315 aus? Hitachi würde ich in der Kategorie von Komatsu sehen. Kobelco ist in dem Sektor ja auch schwer aktiv, aber schwebt in den Mäulern irgendwie immer unter dem Radar. Genauso wie Hyndai oder Case. Auch diese Händler sind nur max. 60 Autominuten entfernt. Zitieren
BerndSt 24 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Der CASE und der neue Kubota in der 14To Klasse sind von Sumitomo und alle 3 sind baugleich. Ich persönlich fahre seit 2018 einen 920 Compact.Und bin eigentlich immer noch begeistert von dem.Klar hat der auch seine Probleme mit der Technik gehabt.Aber der Verbrauch Bedienung und auch das Handling konnten mich überzeugen.Und der musste schon einiges aushalten bei mir.Abbruch Erdbau gerade dann wo wenig platz war und kein Platz für grosse Technik.Und der Bagger wird nächstes Jahr getauscht natürlich wieder ein 920Compact aber dann schon die Generation G8. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.