Schmidt-Nose 0 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, ich habe einen Akerman h3b. Der hat einen Volvo Penta TD31ACE. Ich würde gerne verstehen, wie die Kühlwasserniveau Überwachung funktioniert. Im Ausgleichsbehälter sind zwei Stifte, die, wenn Sie mit Kühlflüssigkeit bedeckt sind, leitend miteinander verbunden sind. Das Relais für die Kontrolleuchte ist kein normales Arbeitsstromrelais, sondern hat Microelektreonik. Wenn ich die Zündung einschalte, geht die Kontrollleuchte an und erlischt nach zwei Sekunden. Soweit, so gut. Nun habe ich versucht die Funktion zu Überprüfen und dafür den oberen Kontakt aus dem Ausgleichsbehälter heraus gezogen. Jedoch geht die Kontrolle nicht an. Ist die Funktionsprüfung nicht okay, oder doch das Relais defekt? LG Martin Zitieren
SirDigger 2.744 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Dann ist wahrscheinlich das relais defekt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.