neu-dabei 2 Geschrieben vor 55 Minuten Autor Geschrieben vor 55 Minuten Ah danke für die Tipps. An die Glühkerzen habe ich mich bis jetzt noch nicht heran getraut: ich hab' Schi**, dass sie sich nicht ausbauen lassen oder abreißen oder oder. Ich habe aber zumindest mal gemessen, ob an dieser Stromschiene (die die Glühkerzen versorgt) Spannung anliegt, wenn ich vorglühe. Und das war definitiv der Fall. Ob die Glühkerzen natürlich wirklich "glühen", kann ich im eingebauten Zustand nicht sagen. Den Strom könnte man vielleicht messen 🤔 Den Spritfilter habe ich gewechselt als ich ihn gekauft habe, vor ca. 150 h. Du schreibst "alle Treibstofffilter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur einen Filter habe (den im Glas-Gehäuse, mit dem roten Schwimmer-Ring). Betriebsstunden hat er jetzt 3430 h. Ob der Vorbesitzer (das war auch ein Privatmann, kann mir nicht vorstellen, dass der ihn neugekauft hat) so fürsorglich war, was Pflege und Instandhaltung angeht, wie ich, wage ich mal zu bezweifeln. Vorförderpumpe tauschen ... und vor dem Starten die Pumpe länger laufen lassen ... danke! Werde ich beherzigen! Dass er nur auf zwei Zylinder läuft, ist Quatsch. Oder? Er läuft so unrund nach dem Kaltstart, dann aber einwandfrei. Zitieren
Rookie 767 Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten Oh man, das ist lange her. Aber ich meine der hat eine richtige Filterpatrone zu schrauben, super einfach. Ich meine die ist direkt vorne am Motor und total einfach zu wechseln. Der "Filter" mit dem rote Ring ist eigentlich nur ein grober Vorbilder um das Kondenswasser aufzufangen. Der rote Ring schwimmt auf wenn Wasser vorhanden is, sollte immer unten liegen. https://www.baumashop24.com/products/kopie-von-kubota-service-kit-w21ck00207-fur-kx36-3-500h?gad_source=1&gad_campaignid=23616102435&gbraid=0AAAAADFERfhybnSSCc9eF-YP_mbG0Gd5V&gclid=CjwKCAjwq6DQBhBVEiwA4ZD5XARkWnRC3-Vg1e5pV6SXXhRrrXKD4xl8tW46H6rIeB8DDDvO-D9bDxoC3qoQAvD_BwE Hier ein Link von einem Wartungssatz, dort siehst du die Filterpatrone ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.