Rookie 765 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich schon sehe wie da der Dreck von Jahren liegt 🫣 Manchmal muss man sich nicht wundern wie die besten Maschinen runtergewirtschaftet werden. Zitieren
pgpiet-23 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Links ist der Motor und die doppelte Riemenscheibe wo - wie auf dem Foto zu sehen - die Welle dann direkt durch das Blech übergeht in die Hydraulikpumpe. Da geht der Riemen nicht dran vorbei - wie soll der da raus bzw. wieder rein? bearbeitet vor 2 Stunden von pgpiet-23 Zitieren
pgpiet-23 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 44 Minuten, Rookie schrieb: Wenn ich schon sehe wie da der Dreck von Jahren liegt 🫣 Manchmal muss man sich nicht wundern wie die besten Maschinen runtergewirtschaftet werden. Das stimmt, ich bin dran. Hab den Lader noch nicht so lange. Zitieren
RH6Fahrer 1.317 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das hatten die alten jcb Baggerlader auch. Pumpe muss rausgezogen werden. Zitieren
Rookie 765 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn das so ist würde ich noch zwei weitere Ersatzriemen mit einführen. Die kann man ja dann irgendwie so befestigen das sie aufgezogen werden können, wenn nötig. Sind dann zwar schon etwas älter aber besser als nichts. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.