holzer123 1 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden D.h Zipper und wie sie alle heißen für ca 1500 Euronen lieber nicht kaufen? Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Grüße Zitieren
holzer123 1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Was spricht gegen die 160KG Platte von Zipper für 1200 Euro? Hornbach bietet 5 Jahre Garantie dafür. Zitieren
holzer123 1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten, Rookie schrieb: 🫣Da bin ich raus🤣 Und warum? Ich werde keine 4000 euro ausgeben für private Nutzung. Und 1500 für was altes abgerocktes auch nicht. Zitieren
Aka 1.946 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ...kaufst also lieber für 1.500,-€ neuen / glänzenden Kernschrott. Verdichtungsgeräte kauft man von Amann, Bomag oder Wacker... am besten mit einem Hatz-Diesel... alles andere kann man vergessen. PS: ...meine oben / vorne gezeigte Wacker DPS 1850 war vorher bei einem Gartenbauer im Einsatz und hat mich vor einigen Jahren (wenn ich mich richtig erinnere) 900,-€ gekostet. bearbeitet vor 1 Stunde von Aka Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.