Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.278

Recommended Posts

Geschrieben

War mit meinem KX80-4a bj19 5700std. eigentlich sehr zufrieden. 

Würde mir aber nie mehr einen Kubota kaufen.!!!  Bei 5700Bh Kopfdichtung defekt. 20h später ist der Turbo hochgegangen. Weitere 25h später  hat der Motor wieder hochgedreht und is plötzlich ausgegangen. 6l Diesel im Motoröl. Maschine steht schon wieder. Reparaturkosten bisher 8000€ Maschine ist jetzt in einer anderen Werkstatt. Eine Maschine musste für diese Zeit angemietet werden, wieder Kosten. Man bekommt keinen der schnell was repariert, der Mechaniker meinte stell ihn ab, bin jetzt 3 Wochen im Urlaub.   Kubota ist in AT so dermaßn schlecht aufgestellt das ist eine frechheit, man steht komplett alleine da, wenn man diese Kiste kauft. Keine Ersatzteile auf Lager alles auf Bestellung, 3-5 Tage Lieferzeit und zu dem gibt es keine Monteure! Genau einer für ganz Kaernten!!! Top Leistung von Kubota! Zudem gibt es nichts auf Kulanz und die Preise der Teile sind extrem hoch. Kubota sollte sich überlegen den Österreichischen Markt am besten bleiben zu lassen weil, der Technischesupport praktisch nicht vorhanden ist! Alle wollen nur verkaufen und ihre Marke auf den Markt bringen aber, zuerst sollten sich die Damen u Herren mal über die Ersatzteilversorgung und ausreichende Werkstätten gedanken machen! 

Vl kennt ja hier einer einen Big Boss von Kubota den das interresieren könnte.

Ich habe 2 gekauft und eines weiß ich, es wird nie wieder einer werden! 

MfG

KMU

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...