TdB-design 1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Moin, kann mir einer die Maße (Länge x Breite x Höhe x Schraubenabstand) geben, von dem Rechteckigen Klotz der auf dem Heckgewicht aufgeschweißt ist, wo der Spiegelarm (davon könnte ich auch mal die Maße brauchen) drauf geschraubt ist? Die Maße brauche ich zum nachbauen. Falls noch jemand so ein Heckspiegelarm (mit oder ohne Spiegel) rumliegen hat, ich würde den gerne abkaufen! Gruß Timo aus Ostfriesland Zitieren
TdB-design 1 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Ich suche auch einen Kabinenschutz FOPS (Falling Object Protective Structure) für New Holland Fiat Kobelco von BJ.: 2004 bis 2008 • Schutzdach und Schutzgitter • Technische Spezifikationen Kat.2 ISO1062 • Abbruchgitter und Frontschutz Bitte alles anbieten was passen könnte! Zitieren
TdB-design 1 Geschrieben vor 42 Minuten Autor Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Ich suche auch eine Sonnenblende Visier. Falls jemand noch eine rumliegen hat (auch kaputt) bitte Bescheid geben! Würde mir die nachbauen (drucken) lassen. bearbeitet vor 38 Minuten von TdB-design Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.