Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.165

Recommended Posts

Geschrieben

Servus zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe. 

Hab mir zur Midlifecrisis einen JCB 8014 cts gekauft und dann festgestellt, dass der keine auxilary Hydraulik hat. Gut werd ich vermutlich e nicht oft brauchen, aber schön wärs doch gewesen. Hat jemand den Basis 8014 schonmal in den Griffeln gehabt und weiß, ob die Pumpenanschlüsse vorhanden sind, also nur Schläuche legen und gut ist? 

Danke euch. 

zusatzfrage: kann mir jemand sagen, welcher der Lichtschalter sein soll? Im Handbuch fand ich dazu nix und laicht hat er keine, die ich jetzt nachrüste. 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Mit dem Steuerkreis nur Schläuche nachrüsten wirds wohl nicht getan sein,warscheinlich fehlt die Schiebersektion und die Betätigung über Fusswippe oder Prop.wippen am Joystick.

Der Steuerblock wird Sandwich-Bauweise sein und vermutlich da drunter sein,wo deine Füsse stehen,wenn du auf dem Bagger sitzt.

Schau dir mal den Steuerblock an,ob da eine Sektion drin ist,wo nicht angeschlossen ist.

Wenn die Sektion fehlt,wirds zu aufwendig und zu teuer,die Funktion nachzurüsten,da der kpl. Steuerblock dazu ausgebaut und zerlegt werden muss,um die fehlende Sektion an einer bestimmten Stelle nachzurüsten.

Das müsste dann eh ein Fachmann machen,für Laien nicht machbar.

BtW:Wegen Midlif-Crisis nen Bagger gekauft,was hast vor mit dem Bagger?............irgendwelche Bauprojekte am Start?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Case580
  • Neu erstellen...