caterpillar91 1.765 Geschrieben Freitag um 17:19 Geschrieben Freitag um 17:19 vor 7 Minuten, johannes schrieb: Ja der hat mich damals,als er raus kam auch schon angelacht. Allerdings glaub ich, dass durch die VA Zylinder zuviel kaputt geht wenns mal eng wird. Jetzt hast du mir ja die ganze Überraschung genommen- dass ich einen zuindest farblich, Volvo-ähnlichen Minibagger mir schon mal angelacht hab 😉 Vielleicht gefallen mir die Hyundai's auch deshalb so gut....🤪🤣 Mit den Zylindern muss man halt schauen aber ich find stark, dass sich ein Hersteller an so etwas bei Minibaggern rantraut. Wenn nur du ihn fährst ist es auch eine Gewöhnungssache in engen Arbeitsräumen, denke ich...🤷♂️ 2 Zitieren
Simon T. 89 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde On 23.1.2026 at 14:11, SirDigger schrieb: Zufrieden ist eine Sache... Preisniveau ist eine andere, und wie man als Kunde behandelt wird, nochmal eine ganz andere. Ich werd auch bei nächstem Kauf auch die grau&rot Brille absetzen... und das bei ~13 grau-rot Maschinen Ich hab ja auch eine Grau&Rote Brille, hab einen super Händler, da wo man gern mal mehr ausgibt weil des Paket passt, und es ist nur der drittnächste bei mir". Jetzt is ein kleiner Händler/Werkstatt Takeuchi Händler geworden, mal sehen.... Wir ganz im Süden haben den Vorteil nah an Huppenkothen zu sein, da kann man da mal "günstig" einzukaufen. CAT ist nicht der günstigste, aber der Service bei uns hier im Süden ist einfach Top, selbst mit nur einer kleinen Maschine. Aber bei Minibaggern is es schon sehr verschieden, was die Vorlieben sind. Den einen reicht Lehnhoff Mechanisch, die anderen wollen OQ drauf haben. Was hebt ein Minibagger ist ganz oft ein Thema. Da ist der vorne liegende Zylinder im Vorteil. Andere bevorzugen kompaktere. Gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.