Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.113

Recommended Posts

Geschrieben

Von den rot-grauen hab ich mir vor 2 Jahren auch mal ein Angebot zukommen lassen, als es um einen neuen Dreieinhalbtonner ging...

Ganz ehrlich? Ich kann mir nicht erklären, wo der Mehrwert sein soll, wenn die Uschi 12k netto mehr wie ein identisch ausgestatteter Yanmar Vio33 kosten soll.
@johannes schau dir vielleicht auch mal den Yanmar SV19 an...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, johannes schrieb:

Caterpillar lass ich mir noch durch den Kopf gehen.....

Cat hab ich damals auch angefragt, als wir den 22sr gekauft haben. Hab zu seiner Zeit mit dem Vertreter telefoniert. Der war in großer Eile (kommt ja vor), hat sich schnell meine Eckpunkte notiert... Er hat zwar ein Angebot abgegeben, aber sich bis zum heutigen Tag nicht mehr gemeldet. Wobei damals nur 50% Lust hatten ne Maschine zu verkaufen.

Bobcat: der Chef will aktuell keine Neumaschinen verkaufen

Takeuchi: komm halt mal vorbei und dann können wir reden 

Kubota: ich habe ihre Daten aufgenommen und der Außendienst meldet sich... Bis heute noch nicht 

Yanmar: AUX2 und Sonderlackierung brauchst du nicht. Das biete ich dir nicht an. 

Blieb also in der engeren Auswahl nur Wacker, Cat und der Eurocomach. 

Letztendlich ist es der Eurocomach geworden, weil sie noch eine seperate Pumpe für den Mulcher, eine Regelung der Literleistung über Poti für AUX1 und eine zusätzliche elektrische Umschaltung für einen möglichen AUX 3 eingebaut haben. 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...