maggi309 0 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter... Ich habe ein Kubota KX101-3alpha2, leider bremst der Bagger beim drehen nicht automatisch. Selbst wenn ich komplett in die entgegengesetzte Richtung gegensteuere bremst es die Drehbewegung nicht ab. Auch wenn ich am Hang stehe dreht sich die Kabine bei ausgeschwenktem Arm immer in Richtung Schwerkraft ohne dass ich etwas mache. Mit vollem Löffel noch deutlich mehr. Sobald allerdings die linke Bedienkonsole oben ist, bleibt der Oberweagen genau dort wo er ist. Auch mit gefülltem Baggerlöffel. Ich habe heute auch den Druck des Schenkbremsventils auf die geforderten 200 bar eingestellt, aber auch das hat keine Verbesserung gebracht. Probem besteht in beide Richtungen. Über die Suchfunktion habe ich leider weder in englischen noch in deutsche Foren eine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? Danke Euch! VG MD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.