Hydraulix 373 Geschrieben Montag um 07:49 Geschrieben Montag um 07:49 Hallo, wenigstens weist du, dass an dem Verstellkolben Druck ankommt, für Laien eine einfache Methode. Ich denke immer noch an den Hydromotor, zieh den mal zurück, und schau die Verzahnung der Abtriebswelle an. Hydraulix Zitieren
ArtuS 2 Geschrieben Montag um 08:28 Geschrieben Montag um 08:28 Unser Merlo hat ebenfalls einen Hydrostaten von Hydromatik da haben wir einen separaten Öltank. Hat der Zettelmeyer sowas auch? Evtl. ist da der Ölstand zu niedrig, so das der Füllstands-Sensor die weitere Freigabe verweigert. Zitieren
Zetti602 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, bin leider noch nicht dazu gekommen, alles zu überprüfen. @ArtuS Beim ZL 602 gibt es nur einen Öltank mit dem gesamten Hydrauliköl für Arbeits-, Lenk-, und Fahrhydraulik. @HydraulixDas schaue ich mir mal an, wenn ich beim Inchventil und der Elektrik alles ausschließen kann. Müsste mir erstmal für teuer Geld eine schriftliche Reparaturhilfe bestellen, um mich da ran zu trauen.. @ulla: Meinst du die Nr. 12 in der angehängten Grafik? Den Kombischalter mit der Plusabschaltung für den Fahrmotor? Zitieren
ulla 30 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die Nummer 11,ist ein Gestänge vom Pedal zum Ventil verbunden Überprüfe das Bremslicht, sollte dies sofort aufleuchten, stelle das Ventil ein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.