Häuslelauer 0 Geschrieben Samstag um 19:00 Autor Geschrieben Samstag um 19:00 Der Vorbesitzer hatte hier nochmal einen zusätzlichen Filter eingebaut.Alles klar wird morgen gecheckt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Häuslelauer 0 Geschrieben Samstag um 19:19 Autor Geschrieben Samstag um 19:19 Der Magnet unterbricht also nochmal die Kraftstoff Zufuhr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
RH6Fahrer 1.251 Geschrieben Samstag um 20:54 Geschrieben Samstag um 20:54 @schnädderle es könnte aber auch am Display vom TC75 liegen? Zitieren
schnädderle 566 Geschrieben Gestern um 12:39 Geschrieben Gestern um 12:39 (bearbeitet) vor 17 Stunden, Häuslelauer schrieb: Der Magnet unterbricht also nochmal die Kraftstoff Zufuhr? Ja,auf diese Weise wird der Motor regulär abgestellt,wenn der Zündschlüssel auf Off gedreht wird. Der Magnet wird durch Zündstrom in Position ON gehalten,fällt die Spannung weg,wird der Hebel per Federkraft auf Stopstellung gedrückt,dieser verschiebt dabei die Reglstange der Einspritzpumpenelemente auf Nullförderung. Nullförderung ist technisch gesehen nicht richtig,denn eine Nullförderung der Pumpenelemente gibts nicht,deswegen wird bei Nullförderung der Rücklaufkanal geöffnet,damit im Pumpenelement trotz Hub kein Druck entstehen kann. bearbeitet Gestern um 12:45 von schnädderle Zitieren
schnädderle 566 Geschrieben Gestern um 12:40 Geschrieben Gestern um 12:40 (bearbeitet) Das Abstellmagnet testen geht ganz einfach,Zündung an und den Stecker auseinander und wieder zusammenstecken,da sollte man das Magnet klacken hören. Sollte es nicht klacken,am Stecker Kabelbaum Stromprüfung und Masseprüfung durchführen,am stecker sollte auf einem Pin 12V anliegen,am anderen Masse. BtW:Wurden denn die Sicherungen schon alle geprüft?...... bearbeitet Gestern um 12:51 von schnädderle Zitieren
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