Alex820 0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Guten Abend, liebe Gemeinde, ich habe einen Wacker-Neuson-Bagger, bei dem seit Kurzem ein Fahrantrieb keine Kraft mehr hat. Um den Fehler einzugrenzen, habe ich bereits die Schläuche zwischen den beiden Fahrantrieben getauscht, um auszuschließen, dass der Antrieb selbst defekt ist – dieser funktioniert jedoch einwandfrei. Auch die Hydraulikschläuche direkt an der Pumpe habe ich probeweise vertauscht, doch das Problem blieb weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte oder welche Komponente hier erfahrungsgemäß Probleme macht? Danke schon mal im voraus Zitieren
jsf 78 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, Inreroretiere ich das richtig? Nach tauschen der schläuche wandert der Fehler nicht mit? Die Drehdurchführung könnte noch undicht sein Zitieren
Alex820 0 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Habe den Fehler durch das tauschen der Schläuche jetzt auf den linken Fahrantrieb. Und nicht wie anfangs auf dem rechten Fahrantrieb. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.