Guember98 0 Geschrieben Gestern um 11:51 Geschrieben Gestern um 11:51 Hallo ich bin derzeit dabei in meinen Bagger eine neue Hydraulikpumpe zu verbauen. Habe gemerkt das der membranspeicher des Bagger leer/kaputt ist. Kann mir jemand sagen mit wieviel bar der Speicher vorgespannt wird? Habe dazu garnichts gefunden Zitieren
jsf 76 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hallo, ist deine Maschine in Italien bei FAI produziert? Joysticks vorgesteuert seitlich vom Sitz? Wenn dem so ist sollten es 12bar sein Zitieren
Guember98 0 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Ja mit vorsteuerung wie finde ich das raus Zitieren
jsf 76 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Steht am Typenschild. Aber vorgesteuert gab es nur aus Italien von daher sollte es passen. Sonst schick hier gerne mal ein Bild vom Gerät. An der Kabinen Bauart kann mans auch feststellen. bearbeitet vor 7 Stunden von jsf Zitieren
Guember98 0 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Typenschild PC 30 F10266 bj 1992 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.