CharlyB 0 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo liebe Bagger Community, ich hab folgendes Problem. Bei meinem Pel Job EB150 XT aus dem Baujahr 1997 ist ein Mitsubishi L3E Motor verbaut. Seit geraumer Zeit läuft der Bagger nur noch an wenn ich den Abstellmagnet der Einspritzpumpe entferne. Die Überprüfung des Magnet hat ergeben, dass die Anzugsspule defekt ist. Es wurde ein neuer Magnet gekauft und auch im ausgebauten Zustand mit einer 12V Batterie getestet, beide Spulen funktionieren einwandfrei. Wenn ich den Magnet einbaue und die Zündung einschalte dann ist die Haltespule bestromt und wenn ich den Bolzen des Magnetes von Hand rein drücke dann bleibt dieser auch drin. Beim Ausschalten der Zündung springt der Magnet dann in den Ursprungszustand zurück. Wenn ich allerdings versuche den Bagger zu starten dann zieht der Magnet den Bolzen nicht an, somit wird die Einspritzpumpe nicht „freigegeben“ und der Bagger startet nicht. Außerdem habe ich in auf dem Versorgungskabel für den Magneten auf der blauen und roten Litze jeweils 12V wenn die Zündung an ist und wenn ich den Bagger starten will dann sinkt die Spannung auf der roten Litze (ich vermute das ist die Amzugsspule des Magneten) auf 8V. Weiß jemand voran das liegt? Danke euch Grüsse Charly Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.