Rookie 747 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hast du keinen Link ? Hast du bei Strombetrieb bedacht das du über eine gewisse Strecke auch die Leistung transportieren musst ? Leitungsquerschnitt und Absicherung, sonst fliegt dir nach einer gewissen Zeit die Sicherung raus oder direkt beim einschalten. Was zieht der den an Leistung ? Zitieren
Rookie 747 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ah, der HZC. Da bin ich gespannt ! Ist ja fast bei mir vor der Haustüre, haben die den nicht auf Lager ? Zitieren
Rookie 747 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe mir mal die Bewertungen bei Google und vor allem bei Trusted Shop angesehen, du auch ? Ich wünsche dir viel Glück, mein Bauchgefühl sagt mir das du den Bagger diese Jahr nicht mehr siehst. Aber wer weiß ! Ist es die 400V oder 230V Version ? Zitieren
wicki_w 1 Geschrieben vor 8 Minuten Autor Geschrieben vor 8 Minuten Alles wesentliche steht in dem Thread hier - Ich hab den Bagger selbst gesehn und gefahren. Nur war Probebaggern leider nicht möglich, da Kunden-Neugerät vor Auslieferung und das einzige verfügbare. Wenn er im Januar in MG ist, da hole ich ihn wahrscheinlich selbst ab. Alles weitere wird man dann sehen. Wird mit 400V/16A angeschlossen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.