wicki_w 1 Geschrieben 9. November Autor Geschrieben 9. November Mir ist schon aufgefallen, dass es wirklich nicht viele brauchbare/informative/neutrale Einsatzberichte zu China-Baggern gibt. Und überhaupt keine zu einem Hybridbagger. Die Bestellung ist jetzt jedenfalls raus und wenn die Auftragsbestätigung da ist, dann melde ich mich wieder. Bis vor 2 Wochen habe ich den Hybrid-Kabelbagger ja noch für ein Fake gehalten. Weil man ihn zwar bestellen, aber nirgendwo bekommen konnte. Nun habe ich ihn ja gesehen - er existiert wirklich 😉. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ihn auch bekomme - und wann.... Zitieren
wicki_w 1 Geschrieben vor 24 Minuten Autor Geschrieben vor 24 Minuten Stand der Dinge: Der Bagger soll auf dem Weg sein.... Der Dampfer schippert grade vor den Malediven rum. Wie es scheint, wird er wohl Afrika umrunden und soll dann kurz vor Weihnachten in Rotterdam eintreffen. Es bleibt spannend 😉 1 Zitieren
Rookie 747 Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Dann zeig her, wenn er da ist ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.