Rookie 737 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Dann halte uns mal auf den laufenden. Ich bin da sehr skeptisch mit deiner Wahl. Zitieren
RH6Fahrer 1.240 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ein Bild von der Seite vom ganzen Bagger wäre mal interessant. Zitieren
schnädderle 561 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, RH6Fahrer schrieb: Ein Bild von der Seite vom ganzen Bagger wäre mal interessant. https://www.hzc-power.com/minibagger-hzc-power-ebkb810k-benzin-elektro-810kg/ 2,2KW elektrische Motorleistung halte ich für absolut ausreichend.Der Benzinmotor hat zwar 10PS,diese Leistung wird vermutlich nie abgerufen,weil gedrosselte Drehzahl wegen dem Direktantrieb der Pumpen. Zahnradpumpen können meines Wissens nur max. 3000 U/min und das nicht mal jede.Der Benzinmotor wird seine Leistung erst weit darüber erzeugen. So denke ich mal.....bei meinem Aufsitzmäher mit nem Kawasaki Twin-Motor isses das gleiche..........eigentlich 24 PS,aber wegen dem Keilriemenantrieb des Mähdecks auf 12 PS reduziert bearbeitet vor 3 Stunden von schnädderle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.