jsf 75 Geschrieben Gestern um 18:56 Autor Geschrieben Gestern um 18:56 Noch eine Frage. Der neuen Pumpe liegt eine Papierdichtung zum abdichten des Flansches bei. Macht das Sinn. Liegt ja vermutlich bissl druck von der Speisepumpe drauf. Oder lieber einen O- Ring nehmen? Zitieren
Hydraulix 359 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Stunden, jsf schrieb: Noch eine Frage. Der neuen Pumpe liegt eine Papierdichtung zum abdichten des Flansches bei. Macht das Sinn. Liegt ja vermutlich bissl druck von der Speisepumpe drauf. Oder lieber einen O- Ring nehmen? Hallo, Druck sollte da nicht sein, ich persönlich ziehe einen O-Ring vor an der Stelle. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 359 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Stunden, jsf schrieb: Ja stimmt. Werd ich mal machen wenn ich alles wieder zusammen habe. Ist sicher interessant. Schade eine gebrauchte hätte es vllt. Auch getan. Ist eine bosch 0510665081. Boschpreis neu ca. 1500€ plus steuer. Hätte zwar 60% rabatt bekommen aber trotzdem noch doppelter preis ggü. Nachbau plus 4-5 wochen lieferzeit bei bosch. Hallo, die Pumpen von Berokit sind schon ganz gut, verwende ich auch manchmal. Hydraulix Zitieren
jsf 75 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Ok ich versuchs mal lieber mit dem beiliegenden o-Ring. Wirkt aber etwas dünn. Ja du Berokit pumpe nacht einen guten Eindruck. Die gussteile sind optosch etwas gröber strukturiert als bei Bosch. Die Zahnwelle wirkt bei bosch etwas präzischer. Aber sonst kann man nix sagen bei dem Preis. Da die post es nach 3 Tagen noch nich geschafft hat mir die Saugschläuche zu liefern hatte ich noch Zeit der Pumpe farbe zu verpassen m Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.